Ätherische Öle für Dein Wohlbefinden

Neue Kraft schöpfen, Ausgleich und Entspannung finden – dafür können ätherische Öle als Werkzeuge dienen.

Auch auf der Yogamatte können sie uns unterstützen –  unseren Atem zu vertiefen, das Herz zu öffnen und den aktiven Geist zu besänftigen. Sie sind wahre Alleskönner und beschenken uns dabei mit dem unwiderstehlichen Duft der Natur. So können sie uns als einfache Werkszeuge dienen, uns auf körperlicher und emotionaler Ebene durch den Tag begleiten, einen feinen Duft in unser Zuhause bringen oder mit einem Tropfen unser Wasser zu einem feinen und gesunden Getränk zaubern. 

Magdalena teilt ihren langjährigen Erfahrungsschatz und ihr Wissen als zertifizierte Aromatherapeutin: Sie zeigt Dir, wie Du Dein Wohlbefinden mithilfe der Öle unterstützen kannst und somit an Selbstbestimmung und Kraft gewinnst.

Dabei legt Magdalena großen Wert auf Einfachheit, deshalb erhältst Du ganz konkrete Unterstützung: 

  • bei der Auswahl passender Öle für Dich und Dein Wohlergehen
  • beim günstigsten Bezug der Öle
  • bei der sicheren Anwendung
  • Informationen und Material 

Möchtest Du in den Genuss kommen? 

Dann melde Dich sehr gerne:

 

0151-23306259

Magdalena freut sich auf Dich!