Yoga-Workshop mit Catrin: Shine with love…

Am Sonntag, 25. September nimmt Dich Catrin an die Hand und begleitet Dich dabei, Dein Herz wieder zum Strahlen zu bringen.

Sonntag 25.09.22 16.30-18.45 Uhr

Die begrenzende Macht der Malas – ein Konzept aus der tantrischen Yogaphilosophie

Malas sind Glaubenssätze, die wir mit uns tragen und die dafür sorgen, dass wir unser wahres Selbst nicht erkennen. Sie sind wie eine Staubschicht, die sich über unser Herz legt. Somit verlieren wir den Zugang zu unserer intrinischen Freude, zu unserer individuellen Schönheit, zu unserem authentischen Sein. Diese Glaubenssätze limitieren uns und sorgen dafür, dass wir uns alleine und ausgeschlossen fühlen, dass wir nicht gut genug sind oder etwas nicht können. In diesem Workshop möchten wir die Schleier über unserem Herzen lüften, um dessen Glanz zum strahlen zu bringen. 
Wir lernen die drei unterschiedlichen Malas kennen und dadurch auch unsere eigenen Gedanken besser verstehen.

Pranayama sowie Meditation sind ebenso wie die körperliche Asanapraxis Bestandteil dieses Workshops. 

Der Workshop ist für Anfänger mit Yogavorkenntnissen sowie für Fortgeschrittene geeignet. 

Kursort: Yogaraum- Habsburgerstraße 95

Kosten: 37,00€

Anmeldungen sind ab sofort in der E-Abo- App, direkt im Yoga oder per Email möglich.