Anika Müller

Anika Müller

1999 fand ich auf einer kleinen Insel in Thailand ein Buch über Yoga. Die Wirkungen der beschriebenen Übungen auf meinen Geist und mein Gemüt faszinierten mich, und ich begann eifrig zu üben. Während vielen, ausdgedehnten Reisen in Südostasien und meines Studiums in Berlin lernte ich bei zahlreichen, großartigen Lehrern und probierte leidenschaftlich viele Stile aus. Schnell wurde die Yogamatte mein Anker und mein Rettungsboot, mein Fallschirm, meine Therapiecouch, mein Berggipfel und meine Oase.

Viele Jahre täglicher Praxis sowie Verletzungen, Krankheiten, Unfälle und insbesondere die Mutterschaft von zwei Kindern haben mein Verständnis von Yoga ständig erweitert und vertieft.

Yoga ist für mich das tägliche Abenteuer, bei mir selbst „auf der Matte zu stehen“ und über den Tellerrand des Alltags-Ichs zu schauen.

Vita Anika Müller

E-Mail