Jule Schlereth

Jule Schlereth

Yoga ist für mich eine Kunst: eine Bewegungskunst und eine Lebenskunst. Es ist ein Eintauchen in subtile Körperarbeit, ein Wahrnehmen von feinsten Bewegungen. Es hilft mir in Kontakt zu kommen mit dem eigenen Atem, Loslassen und Vertrauen zu üben. Es ist Hingabe an den Moment, an den Rhythmus der Natur und den Fluss des Lebens.

Es fordert mich heraus, bringt mich an Grenzen und eröffnet zugleich stets neue Perspektiven und Möglichkeiten. Es schenkt mir Augenblicke der Klarheit, Freiheit und der glücklichen Stille inmitten des turbulenten Alltags. Und immer wieder bringt mich Yoga zurück ins Hier und Jetzt und ganz zu mir selbst.

Es bereitet mir unglaublich viel Freude meine Begeisterung für die „Kunst des Yoga“ mit anderen Menschen zu teilen.

Vita Jule Schlereth

Jules Webseite findest du hier…
www.yogakunst-freiburg.de

E-Mail