yoga jetzt online – Live und im Archiv!

Nimm uns mit auf Deine Reise oder übe zu Hause mit uns. Über unser Archiv hast Du Zugang zu ganz vielen, wohltuenden Yogastunden. Oder Du übst einfach hybrid mit…

Wie kann ich an den yoga jetzt – Onlinestunden teilnehmen?

Möchtest Du von zu Hause aus an einer unserer hybriden Yogaklassen teilnehmen?

Klicke hier, um auf den Kursplan zu gelangen. Dort wähle die entsprechende Yogaklasse aus. 

Der Link wird die automatisch im Vorfeld zugeschickt.

Möchtest Du unsere Videothek nutzen?

Dann klicke hier.
Dort findest Du auch diverse kostenfreie Yogastunden, die Du einfach so nutzen kannst. 

Was benötige ich für die Yogastunden?

Eine Yogamatte wäre nicht verkehrt, aber ehrlich gesagt kannst Du auch auf einem rutschfesten Boden üben. Zwei Klötze, ein Gurt und eine Wolldecke ermöglichen es uns, etwas abwechslungsreicher zu üben. Optional gehen auch zwei Hardcoverbücher und eine Krawatte oder ein Schal.

Und bleib realistisch: Lass deine Kinder mitmachen – lieber so, als gar nicht zu üben… Es wird Dir dennoch gut tun, selbst wenn Du dafür vielleicht nicht absolute Ruhe hast.